Bibliotheksbesuch mit Termin auch am Brückentag möglich

Seit Mitte März bietet die Stadtbibliothek Tuttlingen „Click & Meet“, also den Bibliotheksbesuch mit vorheriger Terminvereinbarung an. An Christi Himmelfahrt ist zwar geschlossen, am Freitag und Samstag, 14. und 15. Mai, sind Termine dann aber wieder möglich. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt 45 Minuten. Die Bibliothek kann dabei fast wie gewohnt genutzt werden – es kann also im Bestand gestöbert, Medien ausgeliehen und zurückgegeben sowie am Internet-PC gearbeitet werden. Termine können online unter www.tuttlingen.de/terminvereinbarung gebucht werden sowie alternativ telefonisch unter 07461 161246 oder per E-Mail an info(at)stadtbibliothek-tuttlingen.de. Am Freitag sind Zeitfenster von 10.00 bis 12.45 Uhr sowie 14.00 bis 17.45 Uhr buchbar, am Samstag von 10.00 bis 12.45 Uhr. Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und Angeboten der Stadtbibliothek während des Lockdowns gibt es auf www.stadtbibliothek-tuttlingen.de.