Vorlesen

QuadratTV - Ausstellung „Karlheinz Müller – Zeitlose Bilder“

Im Video sieht man die Galerie der Stadt Tuttlingen. Es werden verschiedene Gemälde des Künstlers gezeigt.

Mit der Ausstellung „Karlheinz Müller – Zeitlose Bilder“ würdigt die Galerie der Stadt Tuttlingen einen Künstler, der mit der Stadt, ihrer Geschichte und auch mit der Galerie verbunden ist. Zum Motivschatz seiner Bilder gehören viele Tuttlinger Motive und die Landschaft um Tuttlingen, besonders bekannt sind seine Bilder vom Donautal. Vor allem viele Aquarellbilder finden sich im Werk von Karlheinz Müller, außerdem malte er Acrylbilder und schuf unzählige Skizzen, in denen er Landschaftseindrücke und Figurenkonstellationen festhielt. Die Ausstellung ist von 21. Mai bis zum 19. Juni in der Galerie zu sehen. Im Rahmen der Ausstellungen finden außerdem noch weitere Begleitveranstaltungen statt – Alle Termine finden Sie auf unserer Homepage unter www.tuttlingen.de.