Vorlesen

QuadratTV - Sanierung der Gymnasien

Im Video sieht man die Baustelle der Sanierung der Gymnasien in verschiedenen Perspektiven.

Der zweite Bauabschnitt der Sanierung der Gymnasien neigt sich langsam dem Ende zu.  In den letzten Wochen wurden noch die Fassadenarbeiten abgeschlossen. Die Klassenräume inklusive der Maler- und Tapezierarbeiten wurden fertiggestellt und die Schreinereinbauten sowie die Möblierungen sind auch fast fertig. Im Innenhof finden noch die letzten Pflasterarbeiten statt und auch der restliche Teil des Gebäudes kann so langsam in Betrieb genommen werden.

In den Pfingstferien wurde das Gebäude fertiggestellt kann an den Nutzer übergeben werden – nun kann der Unterricht im neuen Gebäude stattfinden. An den Außenanlagen wird noch weitergearbeitet und dann kann auch der Bauabschnitt 3 – Die Sanierung des OHGs - beginnen.