Anmeldung / Ummeldung / Abmeldung

Die Musikschule nimmt neue Schüler jeweils zum Beginn eines neuen Semesters (1. März / 1. September) auf.

Ihre Anmeldung sowie ein SEPA-Lastschriftmandat erbitten wir auf den entsprechenden Vordrucken bis zum 15. Januar / 1. Juli des vorherigen Semesters. In Einzelfällen und bei vorhandener freier Kapazität kann eine Unterrichtsaufnahme auch im laufenden Semester erfolgen.

Sofern ein Unterrichtsverhältnis abgemeldet werden soll, ist eine schriftliche Kündigung bist zum 15. Januar / 1. Juli notwendig. Die Abmeldung wird dann zum Semesterende wirksam.

Auch bei Ummeldungen ist eine Abmeldung des bisherigen Unterrichtsverhältnissen notwendig.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an musikschule(at)tuttlingen.de und teilen uns Ihre Wünsche und Fragen mit.

Gerne stehen Ihnen unsere Fachgruppenleiter für Fragen zu den Angeboten zur Verfügung.

Dann melden Sie sich beim Schulleiter Alfons Schwab:
Per E-Mail an alfons.schwab(at)tuttlingen.de oder unter Telefon 07461 9647-0.
Dann melden Sie sich beim stellvertretenden Schulleiter Bernd Müller-Fliss:
Per E-Mail an bernd.mueller-fliss(at)tuttlingen.de oder unter Telefon 07461 9647-0.
Bild Violine