Vorlesen

HOpenAir 2021 (20. Juli)

Im Video sieht man verschiedene Aufnahmen einer Veranstaltung während des HOpenAir auf dem Honberg.

Einen ganz kulturlosen Sommer wird der Honberg auch in diesem Jahr nicht erleben: Seit letzten Freitag veranstalten die Tuttlinger Hallen ein zehntägiges Open Air. Das Programm bietet den Zuschauern eine Mischung aus Konzerten und Kabarettabenden. Corona-bedingte Einschränkungen bestehen aber: Es gibt keinen großen Biergarten, und das Veranstaltungsgelände in der Ruine kann nur mit Eintrittskarte und unter Beachtung der „Drei-G-Regel“ betreten werden. Trotz der Regelungen konnten die Zuschauer die ersten Tage mit Live-Veranstaltungen genießen. Das HOpenAir21 findet noch bis Sonntag statt. Für einige Veranstaltungen in den kommenden Tagen gibt es sogar noch Eintrittskarten.