Vorlesen

Honberg-Sommer 2022 (13. Juli)

Im Video sieht man verschiedene Aufahmen des Hoberg-Sommers 2022. Man sieht den Biergarten und Aufnahmen vom Festival.

Seit Freitag rockt der Berg: Nach zwei Jahren kann der 26. Tuttlinger Honberg-Sommer wieder in seiner gewohnten Form stattfinden. Nachdem es im letzten Jahr pandemiebedingt nur eine abgespeckte Open-Air-Veranstaltung gab, wird dieses Jahr wieder im bekannten Zirkuszelt gefeiert. Bis zum 24. Juli treten dort jeden Abend Künstlerinnen und Künstler aus verschiedenen Bereichen auf. 17 Tage lang kann man Konzerte, Comedy oder Varieté erleben. Neben dem Programm gibt es für alle Besucherinnen und Besucher noch einen schönen Biergarten. Dort kann man sich auch auf Auftritte regionaler Bands auf der Open Air Bühne sowie das kostenlose Kinderprogramm freuen.