Vorlesen

Sanierung der Gymnasien (Dezember 2023)

Auf dem Video sieht man verschiedene Aufnahmen aus den Gymansien und der Baustelle im OHG und IKG.

Ende 2023 ist nochmal viel an den Gymnasien passiert. Wir geben euch ein Update über die Sanierung von OHG und IKG. Beim IKG ist die Fassade fertiggestellt und das Gerüst wurde bereits abgebaut. Vor den Ferien wurde der Schulhof auf der Südseite fertiggestellt.  Zurzeit finden noch die Garten- und Landschaftsbauarbeiten  im neuen Schulgarten und am Haupteingang auf der Nordseite statt.

Im OHG geht es auch weiter voran: Die neue Pfosten-Riegelfassade wird eingebaut und auch die neue Hausinstallation wie Heizung, Lüftung und Sanitär kommt nach und nach dazu. Aktuell werden die Wände und alles weitere für das neu geordnete Raumkonzept vorbereitet und eingebaut.