Honberg-Sommer dankt Sponsoren - OB Beck: „Dank Ihnen kann Festival verbessert werden“

Dass der Tuttlinger Honbergsommer ein überregional bekanntes Festival ist, das bislang schon von knapp einer Million Menschen besucht wurde, ist auch den Sponsoren und Partnern zu verdanken. Zum 25-jährigen Jubiläums des Honbergsommers lud OB Michael Beck diese zusammen mit den Gemeinderäten der Stadt in den kleinen Burghof ein und dankte ihnen für ihr Engagement.

Blick in den Burghof von oben
Gemütlich: Gefeiert wurde im Burghof.

OB Michael Beck konnte bei bestem Wetter hervorheben, dass die meisten der Hauptsponsoren des Festivals bereits von Anfang an dabei seien. „Mich freut besonders, dass Sie das Festival mit Ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern auch besuchen“, hob OB Beck hervor. In den letzten 25 Jahren konnte sich das Festival so überregional etablieren und ist mittlerweile eine feste Größe in der Konzertlandschaft.

Auch beim Tuttlinger Gemeinderat bedankte sich OB Beck für die fortwährende Unterstützung. „Dank Ihrer Entscheidungen kann das Festival fortlaufend weiter verbessert werden“, sagte OB Beck. Neueste Errungenschaft sei das 2017 angeschaffte neue Festivalzelt sowie die neue Bühne, die im letzten Jahr beschafft wurde.

OB Beck und Michael Baur
Sagen Dankeschön: OB Michael Beck und Hallen-Geschäftsführer Michael Baur:

Wie es sich für ein Festival gehört, durfte auch an diesem schönen Sommerabend die musikalische Umrahmung nicht fehlen. Anna Sattler, eine junge, überaus talentierte Sängerin aus Tuttlingen, gab einige Kostproben ihres Könnens und ihrer ausdrucksstarken Stimme und sorgte trotz sommerlicher Temperaturen für Gänsehautfeeling. Für ihre grandiose Performance aktueller Hits erntete sie tosenden Applaus.

Den Hauptsponsoren und Medienpartnern des Festivals, Hirschbrauerei Honer, B. Braun/Aesculap, Graf Hardenberg, Karl Storz, Henke, Sass +Wolf, Hettich, Radio 7, Schwäbischer Verlag mit Gränzbote/Südfinder und Regio TV, sowie den weiteren Sponsoren Badenova, Braun druck & medien, Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG, HEBUmedical, Hotel Stadt Tuttlingen mit Meet & Eat, Paul Leibinger GmbH & Co. KG, Kreissparkasse Tuttlingen, Liebermann Beschriftungen - Werbetechnik, Light & Music, Lotto Baden-Württemberg, Marquardt, Meihack& Sellwig, Meisterbäckerei Schneckenburger, Rechtsanwaltskanzlei Ober Stendebach, Storz Schokolade, Storz & Bickel, SV Versicherungen Holger Huber, TUTicket, Typodruck, Die Wohnbau und Hotel Traube Wurmlingen galt der Dank von OB Michael Beck.