Ferienlektüre aus der Stadtbibliothek

Für die bevorstehende Urlaubszeit hat die Stadtbibliothek Tuttlingen wieder ihren „Bücherkoffer“ mit leichter Ferienlektüre aufgestellt.

Ab Donnerstag, 11. Juli, steht wieder der traditionelle Bücherkoffer mit ganz aktuellen Taschenbüchern bereit. Eine umfangreiche Auswahl von mehr als 200 Taschenbüchern wurde dieses Jahr speziell als Urlaubslektüre eingekauft. Egal ob die Reise in die Ferne oder nach „Balkonien“ geht: Jeder kann sich die Bücher aussuchen, mit denen er am besten entspannen kann. Natürlich steht auch das ganze Angebot von mehreren Tausend Romanen und Klassikern bereit, die man mit viel Zeit schon immer mal lesen wollte. Wer mit "leichtem Gepäck" verreisen will kann dies auch tun: aktuell stehen für die Urlauszeit über 20.000 eBooks als Download zur Verfügung.

Weitere Infos gibt’s in der Stadtbibliothek oder unter www.stadtbibliothek-tuttlingen.de
Öffnungszeiten der Stadtbibliothek: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 10.00-13.30 und 14.30-18.00 Uhr, Freitag 9.00-13.30 und 14.30-18.00 Uhr, Samstag 10.00-13.00 Uhr