Open-Air-Konzert und BMX-Contest bei Fun im Park am 4. Juli

Am Samstag, 4. Juli, findet im Skatepark Tuttlingen das jährliche „Fun im Park“-Open-Air-Konzert statt. Erstmals gibt es auch einen BMX-Contest. Für diesen haben sich bereits viele Fahrer aus ganz Süddeutschland angemeldet.

Open-Air-Konzert und BMX-Contest bei Fun im Park am 4. Juli

Der BMX-Contest läuft unter dem Namen „BMX Männle Turnier“ und wird veranstaltet von „Innovative Booking Events“ und „No Idea-sk8bmxshop“ in Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendreferat Tuttlingen. Anmeldungen werden entgegen genommen unter www.myspace.com/bmxmaennle. Kurzentschlossene können sich aber auch bis zum Beginn des Turniers um 10.30 Uhr noch direkt vor Ort anmelden. Die Teilnahme am Turnier ist natürlich kostenlos.

Abgerundet wird das Event durch ein Live-Konzert der Bands „Supersonic Sunburst“, „In Confusion“ und „Coleslaw“, die am Abend ab 19.30 Uhr bei freiem Eintritt die Bühne rocken werden! Für das leibliche Wohl ist durch den Biergarten Do-naupark gesorgt. Weitere Infos unter www.jukuz-tuttlingen.de