Vorlesen

Musikschule: Bürgermeister planen Treffen noch vor der Sommerpause


Ein Treffen aller Bürgermeister noch vor der Sommerpause soll neue Bewegung in die Diskussion über die Musikschule Tuttlingen und die Zweigstellen bringen. „Das Problem lösen wir nur, wenn wir uns an einen Tisch setzen“, so OB Michael Beck.

Mit Wurmlingens Bürgermeister Klaus Schellenberg hat Beck vereinbart, einen Termin mit allen Bürgermeistern der Städte und Gemeinde zu organisieren, in denen es bisher Zweigstellen der Musikschule Tuttlingen gab. Dieser Termin soll noch vor der Sommerpause stattfinden. Bei diesem Gespräch soll dann auch eine Lösung gefunden werden, wie die Zusammenarbeit auf künftig gestaltet werden kann. „Uns ist viel daran gelegen, die über Jahrzehnte aufgebaute gute Zusammenarbeit weiter zu pflegen“, so OB Beck. „Ich bin sicher, dass wir das gemeinsam schaffen werden.“