Närrisches Treiben: Am „Schmotzigä“ und am Rosenmontag kapituliert auch die Ticketbox

Die närrischen Zeiten machen sich auch in der Kartenvorverkaufsstelle der Tuttlinger Hallen, der Ticketbox am Runden Eck, bemerkbar. An den meisten Tagen während der heißen Phase der Fasnet läuft der Betrieb zwar wie gewohnt: Am Donnerstag, 23. Februar, dem „Schmotzigä Dunschtig“) bleibt die Ticketbox nur bis 12:30 Uhr geöffnet, nachmittags ist sie geschlossen. Und am Rosenmontag oder „Fasnetmäntig“, 27. Februar, ist die Ticketbox ganztägig zu. Ansonsten gelten auch über die Fasnet die üblichen Öffnungszeiten.

Karten für die Vorstellungen in der Stadthalle Tuttlingen und in der Angerhalle nach der Fasnet (u.a. für den Musikkabarettabend „Manche mögen’s Kreis“ mit Robert Kreis am 10. März in der Angerhalle, die Multivision „Lagerfeuergeschichten“ mit Rüdiger Nehberg am 11. März, das Konzert „an cunta che“ von Ganes am 12. März oder den Comedyabend mit Rüdiger Hoffmann („Ich hab’s doch nur gut gemeint“, 16. März), alle in der Stadthalle Tuttlingen) gibt es also (fast) ohne Einschränkung auch während der närrischen Tage im verbilligten Vorverkauf. Rund um die Uhr geöffnet – auch an den närrischen Tagen – hat natürlich der Online-Kartenverkauf der Tuttlinger Hallen unter www.tuttlinger-hallen.de.

Außer am „Schmotzigä Dunschtig“ und am Rosenmontag gelten für die Ticketbox die üblichen Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag jeweils von 10 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 18:00 Uhr, am Freitag durchgehend von 9 bis 18:00 Uhr und samstags von 10 bis 12:30 Uhr.