Vorlesen

1700 Euro aus Tuttlingen für Tsunami-Opfer - Strickwarenverkauf beim Stadtfest


Weitere 1700 Euro konnte Upul Zoysa als Tuttlinger Spendengelder in Sri Lanka übergeben. Im Rahmen des Stadtfests wird die Spendenaktion fortgesetzt.

Opfer des Tsunamis
Dank an die Spender: Waisenkinder in Sri Lanka erhalten Kleider, die aus dem Erlös
der Tuttlinger Spendenaktion bezahlt wurden.


Bekleidung für 85 Kinder in Waisenhäusern wurden mit der jüngsten Spende gekauft, erwirtschaftet wurde das Geld wieder durch den Strickwarenverkauf, den Doris Weiser zusammen mit ehrenamtlichen Handarbeits-Frauen organisiert hatte. "Wir danken Ihnen sehr, dass die Tsunami-Opfer noch in ihrer Erinnerung sind", schreibt der Direktor des Waisenhauses in Moratuwa.
Im Rahmen des Stadtfestes wird die Aktion fortgesetzt. Doris Weiser und ihre Mitstreiterinnen werden an ihrem Stand wieder Strickwaren und andere Handarbeiten verkaufen. Der Stand ist in der Bahnhofstraße auf Höhe des Zönles aufgebaut.