Vorlesen

Tag der offenen Tür im Haus der Senioren am 25. November


Am Sonntag, 25. November von 13 bis 17 Uhr gibt es für alle Interessierten die Gelegenheit, das Haus der Senioren und seine vielfältigen Freizeit- und Bildungsangebote kennenzulernen.

Ein buntes Programm, bei dem sich die verschiedenen Gruppen vom Haus der Senioren aber auch Kooperationspartner präsentieren, wurde zusammengestellt. Als besondere Aktion an diesem Tag ist geplant im Rahmen eines Wettbewerbs einen neuen zeitgemäßen Namen für das Haus der Senioren zu suchen, um die Vorbehalte jüngerer Senioren abzubauen. Die Besucher haben die Möglichkeit Vorschläge für einen neuen Namen abzugeben und einen Gutschein über 100 Euro für die Tuttlinger Hallen zu gewinnen. Die Senioren und zahlreiche Ehrenamtliche freuen sich darauf, die Besucher zu einem Sektempfang und anschließendem Kaffee und Kuchen begrüßen zu dürfen.