Sänger und Gründer der Spider Murphy Gang: Günther Sigl – Live mit Band am 15. Novermber „Best of Live“ in der Stadthalle Tuttlingen

Mit Soloprojekt und neuen Songs aus eigener Feder – Auch bekannte Hits im Programm - Seit über 50 Jahren auf der Bühne - Tickets jetzt im verbilligten Vorverkauf.

Günther Sigl kommt mit „Best of live“ in die Stadthalle Tuttlingen: Am Donnerstag, 15. November, steht der Frontmann und Gründer der Spider Murphy Gang, mit Band in der Stadthalle Tuttlingen auf der Bühne. Mit im Gepäck hat Fitz dann sein neues Album „Habe die Ehre“, dazu bekannte ältere und brandneue Stücke, bayerische Geschichten und natürlich auch den einen oder anderen Spider-Klassiker wie „Schickeria“ oder „Zwoa Zigarett'n“. Das verspricht ein höchst kurzweiliges musikalisches Vergnügen. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Karten für die Veranstaltung sind jetzt im verbilligten Vorverkauf zu haben.

GuentherSigl

Günther Sigl ist Gründer und Sänger der Spi-der Murphy Gang, der legendären bayrischen Rock’n’Roll-Band. Zehn lange Jahre nach deren letzter Studio-CD gibt es endlich wieder neue Songs aus der Feder von Günther Sigl, der 2011 seine erste Solo-CD „Habe die Ehre” vorstellte. Jetzt ist er auch live mit seinem Soloprojekt unterwegs und präsentiert die neuen Songs aus eigener Feder. Mit Willie Duncan (Gitarre), Wolfgang Götz (Keyboard) und Dieter Radig (Schlagzeug) bringt er eine bunte Mischung aus Boogie Woogie, Swing, Rock'n'Roll und alten Schlagern auf die Büh-ne. Da trinkt man an der Bar ein „Piccolö-chen“, reist nach „Bella Italia“ und es wird nach Herzenslust „aufgspuit“. Natürlich wird Günther Sigl auch den einen oder anderen, längst zum Evergreen gewordenen Spider-Song, wie „Schickeria“, „Zwoa Zigarett'n“ oder „Frosch im Hois“ aus seinem schier uner-schöpflichen Repertoire interpretieren. Zwi-schendrin gibt es bayrisch-gemütlich Anekdo-ten aus dem Leben eines Musikstars, der seit über 50 Jahren auf der Bühne steht.

Tickets kosten 22 € (einschl. Gebühren) im verbilligten Vorverkauf. Karten für die Veran-staltung im Kleinen Saal der Stadthalle Tutt-lingen gibt es jetzt bei der Vorverkaufsstelle der Tuttlinger Hallen, der Ticketbox in der Kö-nigstraße 13 (beim „Runden Eck“). Ein telefo-nischer Kartenservice ist dort unter Tel. (07461) 910996 eingerichtet. Online gibt es Karten unter www.tuttlinger-hallen.de, außer-dem bei allen bekannten Vorverkaufsstellen des KulturTickets Schwarzwald-Baar-Heuberg in den Landkreisen RW, VS und TUT.