Herbstferienbetreuung für Grundschüler: Noch frei Plätze

Die Stadt Tuttlingen bietet auch in diesen Herbstferien vom 29. Oktober bis 2. November wieder eine Ferienbetreuung für Tuttlinger Grundschulkinder an. Einzelne freie Plätze für die Angebote H2 “Happy Halloween” und H3 “Fitnesswoche” können jetzt noch gebucht werden.

Die Betreuungszeiten sind jeweils von 7.30 bis 14.00 Uhr, hierbei gibt es wieder flexible Bring- und Abholzeiten von 7.30 bis 8.00 Uhr und 13.30 bis 14.00 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag pro Kind beträgt 48,00 Euro, darin enthalten sind ein tägliches abwechslungsreiches Mittagessen sowie Getränke, eine pädagogische Betreuung durch Fachkräfte, Spiel- und Beschäftigungsmaterial und natürlich ein umfangreiches und kreatives Programm. Familienpassinhaber erhalten 40 Prozent Ermäßigung. Die Geschwisterermäßigung beträgt 2 Euro pro Tag.

Bei Interesse kann im Rathaus bei Tanja Reichle im Zimmer 113 oder telefonisch unter 07461– 99418 nach freien Plätzen angefragt werden.