TUPF-Angebote an Ostern – Anmeldewoche startet am 19. Februar

Vom 19. bis 23. Februar läuft die Anmeldewoche für die TUPF in den Osterferien. Familien in Tuttlingen haben die Möglichkeit, ihre Kinder in den Osterferien für die verschiedenen Betreuungsangebote anzumelden.

Das TUPF-Programm für die Osterferien 2024 steht und ist online zu finden. Auch in diesem Jahr hat die Stadt Tuttlingen ein breites Programm für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren zusammengestellt. Eltern in Tuttlingen können ihre Kinder ab dem 19. Februar für das Betreuungsangebot anmelden.

Die TUPF-Betreuung in den Osterferien ist jeweils von 7.30 Uhr bis 14 Uhr. Zudem gibt es flexible Bring- und Abholzeiten von 7.30 Uhr bis 8 Uhr und von 13.30 Uhr bis 14 Uhr.

Anmelden kann man sich für die Osterferien vom 19. bis zum 23. Februar 2024 ausschließlich online unter www.tupf.ferienprogramm-online.de. Dort sind auch alle wichtigen Infos rund um die TUPF veröffentlicht. Die Vergabe der Betreuungsplätze erfolgt nach Anmeldedatum. Die Betreuungsplätze sind begrenzt.