Vorlesen

Neuhauser Straße ab 20. Dezember wieder offen – Im Frühjahr stehen noch Restarbeiten an


Auch die Sperrung in der Neuhauser Straße wird noch vor Weihnachten aufgehoben. Im Laufe des 20. Dezembers soll die Straße zumindest provisorisch wieder geöffnet werden.

Der Tiefbau in der Neuhauser Straße ist abgeschlossen, allerdings machte es das nasse und kühle Wetter der letzten Tage nicht mehr möglich, die Straße komplett fertig zu stellen: Die Asphaltdeckschicht konnte noch nicht komplett aufgetragen werden.

Ab Mittwoch, 20. Dezember, wird die Straße dennoch provisorisch geöffnet, sämtliche Sperrungen und Umleitungen in diesem Bereich können aufgehoben werden. Die Restarbeiten werden dann im Frühjahr erledigt. Voraussicht während der Osterferien muss die Straße dann noch einmal für vermutlich vier Tage gesperrt werden, um im Abschnitt oberhalb des Ärztezentrums die oberste Asphaltschicht abzufräsen und flächig eine neue Deckschicht einzubauen.