Grenzgängerin am 7. Juni mit Sonderführung „Weibergschwätz“

Die Sonderführung „Weibergschwätz“ findet nach drei Jahren am Mittwoch, 7. Juni, wieder als öffentliche Führung statt. Mit Galgenhumor und Optimismus entführt das Mariele die Besucher in das Jahr 1968 und berichtet über das, was die „Weibsleute“ in dieser Zeit so umtreibt. Was hatten diese und ihre Kinder für eine Erwartung an das Leben? Trotz alledem eine humorvolle Theaterführung durch Tuttlingen mit Sibylle Laufer als Grenzgängerin.

Beginn der Führung ist am Mittwoch, 07. Juni 2023, um 19 Uhr am Place de Draguignan. Die Teilnahmegebühr beträgt für Erwachsene 14 Euro. Anmeldung über Sibylle Laufer, Tel.: 015784147176 oder über die Homepage www.diegrenzgaengerin.de. Ebenso auf der Homepage der Stadt Tuttlingen Rubrik Stadtführungen kann man sich bereits anmelden und ein Eintrittsticket buchen. Weitere Informationen zu Stadtführungen erhalten sie außerdem bei der Stadt Tuttlingen, Tourismus, unter Telefon (07461) 99-340 oder unter www.tuttlingen.de.

Auf dem Bild sieht man die Grenzgängerin.