Vorlesen

Veranstaltungen

Sommer-Kindertreff

Plakat
Sa., 1. bis Sa., 29. August 2020
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kindertreff im Zirkuszelt mit frischer Luft.
EINTRITT FREI :)
^
Beschreibung
Liebe Kinder :-)

es ist wieder Kindertreff-Zeit!
Wir laden euch diesmal ans Donauufer in das bunte Zirkuszelt ein und wünschen euch viel Spaß. Wenn ihr Glück habt, begegnet ihr vielleicht sogar dem TUDO.

Liebe Eltern,

es ist unter allen gegebenen Hygieneauflagen gelungen, einen Sommer-Kindertreff zu veranstalten. Das Zirkuszelt an der Donau bietet Ihren Kindern viel frische Luft und den nötigen Abstand. Der Eintritt ist wie immer frei.
______________________________________________________________________________

Der Kindertreff ist eine Veranstaltungsreihe für Kinder von 3 bis 10 Jahren. Natürlich sind auch ihre Eltern, Großeltern, Tanten & Onkel und alle anderen, die ihr Leben mit Kindern verbringen, willkommen.
Die Veranstaltungen sind in loser Folge – Dank der Sponsoren und Unterstützern – eintrittsfrei und bieten viel Spiel, Spaß und Staunen. Wir hatten zum Beispiel schon einen großen Drachen zu Besuch, der in der Stadt den Müll aufgesammelt hat. Das Kasperle hat Ostern gerettet und am Spieletag sind die Kinder gehüpft wie Kängurus. Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Das Programm findet ihr auf www.stiefels-buchladen.de

Eure Eltern können sich auch unverbindlich für den Newsletter anmelden.
Einfach eine Mail an: ute.sterz(at)tuttlingen.de schicken. Wir bitten einen kurzen Vermerk hinzufügen, damit die Mailadresse gespeichert werden darf.


Wir freuen uns auf euren Besuch.
Das Stiefel-Team, die Stadt Tuttlingen, der Rittergarten Verein

^
Veranstaltungsort
Donaupark
Donaupark
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen
Zirkuszelt am Donauparkplatz
^
Kosten
Eintritt frei
^
Hinweise
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung eine Besucherregistrierung durchgeführt werden muss und die Plätze begrenzt sind, weswegen es sich empfiehlt, sich frühzeitig am Veranstaltungsort einzufinden.

^
Veranstalter
Stiefel´s Buchladen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken