Vorlesen

Veranstaltungen

Fantasy - die große LIVE Tour

Do., 16. Mai 2024
20:00-23:00 Uhr
^
Beschreibung

Fantasy sind zurück auf den Bühnen Deutschlands mit ihrem Nummer 1 Album Mitten im Feuer und feiern ihr 25-jähriges Bühnen-Jubiläum mit ihren Fans. Mit dabei sind zwei Wegbegleiter aus dem deutschen Schlager: Mela Rose und Sandro.

Mit über zwei Millionen verkauften Tonträgern und über 285 Wochen Präsenz in den deutschen Albumcharts gehören Fredi und Martin zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Mit sechs Mal Platz 1 in den Charts wurden sie zu Helden des Schlagers und freuen sich über eine treue und große Fangemeinde.

Mitten im Feuer ist ein buntes Album geworden, gleichzeitig ehrlich und lebensfroh und voller intensiver Gefühle. Neben den neuen Songs gibt es live die bekannten Hits wie Endstation Sehnsucht oder Eine Nacht im Paradies und damit bekommen die Fans alles, was sie an Fantasy so sehr schätzen: den Schlager-Soundtrack zum Leben, wunderbare Melodien und lebensnahe Texte.

Die gebürtige Österreicherin Mela Rose feierte 2016 ihre ersten Erfolge bei Live-Auftritten u.a. bei Immer wieder sonntags, im ZDF-Fernsehgarten oder auch bei Schlagerspaß mit Andy Borg. Mit ihrem Erfolgshit So bin ich sang sie sich in die Herzen des Publikums. Bei Fantasy & Freunde Live präsentiert sie ihr 2023 erschienenes Debüt-Album. Sandro, Sohn von Fantasy-Sänger Freddy, steigt in große Fußstapfen und das mit Bravour! Mit seinem spontanen Auftritt bei der Fantasy-Sommernacht und seiner Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar und mit seinen Alben Verliebt und Rendezvous schaffte er den Durchbruch.

Das verspricht einen besonderen Abend voll guter Laune und bester Stimmung - ein einzigartiges Showerlebnis!
^
Veranstaltungsort
Stadthalle Tuttlingen
Königstraße 39
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen
Großer Saal
^
Veranstalter
Thomann Künstler Management GmbH
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken