Vorlesen

Mietspiegel

Seit 1993 ist der Tuttlinger Mietspiegel eine verbindliche Richtschnur für Mieter und Vermieter. Der vom städtischen Gutachterausschuss herausgegebene Mietspiegel ist ein qualifizierter Mietspiegel. Das heißt: Er ist bei Gericht anerkannt, wenn es darum geht, die ortsübliche Vergleichsmiete festzulegen.

Damit der Tuttlinger Mietspiegel auch weiterhin das Prädikat „qualifiziert“ tragen darf und von Gerichten anerkannt wird, muss er alle zwei Jahre fortgeschrieben werden. Der Mietspiegel ist bis zum 27. Juli 2024 gültig.

Ab dem 18. Januar 2023 steht eine kostenlose Downloadversion zur Verfügung. (Mietspiel als download pdf 1,1 MB)

Der Mietspiegel 2022 kann im Bürgerbüro für 10 Euro oder per Post für 12,50 Euro erworben werden.

E-Mail-Bestellung des aktuellen Mietspiegels
Privatperson oder Firma:*
Anrede:*
 

Bitte belassen Sie dieses Feld unverändert.