Vorlesen

Schäfer, Martin

Herr
Martin Schäfer
Lehrkraft Gitarre, E-Gitarre

Bild von Martin Schäfer mit E-Gitarre

Instrument: Gitarre, E-Gitarre

Seine Freude an der Musik und der kreativen Umgang mit Genres gibt er direkt an seine Schüler weiter.

Durch die individuelle Betreuung mit modernen Medien kommt jede Gitarristin und jeder Gitarrist auf seine Motivation – seien es die ersten Schritte mit der Gitarre, Weiterentwicklung im Bandgefüge, Komponieren, oder Arrangieren.

Im Vordergrund steht immer die Freude am Musizieren.

Seit seinem 16. Lebensjahr sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Bands von Rock über Jazz, Irish bis Reggae.

Aktuell macht er Musik bei Ensemble Vandel, Upside-down, Freitagmorgen, Toffko & the Hotsteppers und ein Gitarren Duo mit Benjamin Skolny.

^
Zugehörigkeit zu