Verein

Tuttlinger Stadthexen e.V.




78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen

Postfach 4836
78513 Tuttlingen

Vorsitzende(r):
Herr Thomas Höll


^
Vereinsporträt
Die wahre Geschichte der Tuttlinger Stadhexen!

Vor langer, langer Zeit, als es noch an allen Ecken und Enden spukte und geisterte, so ca. im 16. Jahrhundert (kann aber auch eher gewesen sein) als bekanntlich Tuttlingen noch längst nicht abgebrannt wat, da hatten wir ein uraltes gemütliches Stadtchen an der Donau!

Na, haben wir dein Interesse geweckt??? Dann besuche uns auf unserer Internetseite: www.Stadthexen.de

Wir sind der älteste Hexenverein in Tuttlingen und darauf sind wir stolz. Unsere Vereinsfarben Blau und Gelb sollen die Verbundenheit zu unserer Heimatstadt Tuttlingen zeigen. Wir sind ein lustiger Haufen und freuen uns immer auf Verstärkung. Seit einiger Zeit haben wir das Privileg, Stadthexen dürfen nur Männer sein, gebrochen. Tja, auch uns Hexen dürstet es nach Frischfleisch! Bist du frisch genug oder machst du uns frisch? Komm einfach mal vorbei!!! Wir freuen uns auf dich!
^
regelmäßige Termine
Unsere Termine kannst du von unserer Internetseite entnehmen. Nur so viel, wir machen an der Fasnet mehrere Ausfahrten zum Teil durch ganz Baden-Württemberg (wenn's sein muss auch weiter).
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tuttlinger Stadthexen e.V.« verantwortlich.