Verein

Eisenbahnfreunde Tuttlingen e.V

EFT Logp
Stuttgarter Straße 122
78532 Tuttlingen

Vorsitzende(r):
Herr Robert Dolata
^
Vereinsporträt
Der Verein Eisenbahnfreunde Tuttlingen e.V. ist ein Zusammenschluss von Freunden, die an der Eisenbahn - ob Vorbild und/oder Modellbahn - Interesse haben. Zusätzlich wollen wir das Verständnis für die Eisenbahn bei Jung und Alt wecken. Modelleisenbahner, die uns besuchen, werden wir mit Rat und Tat beim Aufbau ihrer Modellbahn unterstützen. Seit 1999 widmen wir uns dem Bau einer stetig wachsenden Modulanlage mit vielen technischen Details vom Betriebsalltag der Bahn, die wir regelmäßig der Öffentlichkeit präsentieren. Wir pflegen eine Jugendgruppe im Alter zwischen 12 und 19 Jahren. Weitere Informationen über die Eisenbahnfreunde Tuttlingen finden Sie unter unserem WEB-Auftritt.
^
regelmäßige Termine
In einem alten Stellwerk an der Gäubahn (Wurmlingen) haben wir unser Vereinsheim eingerichtet, in dem wir uns regelmäßig freitags um 20 Uhr treffen.
siehe auch unseren www.ef-tuttlingen.de/kalender.html
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Eisenbahnfreunde Tuttlingen e.V« verantwortlich.