Vorlesen

Verein

MC-Tuttlingen e.V. seit 1973

Vereinslogo
Mohlstr. 86
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen

Vorsitzende(r):
Herr Manfred Hintermeister
^
Vereinsporträt
Wir sind ein Motorradclub mit ca. 89 Mitgliedern und treffen uns jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr in unserem Clublokal Gasthaus Rose auf dem Rußberg.
Gäste sind jederzeit willkommen!

Was bieten wir?

Teilnahme an einem Sicherheitstraining der Kreisverkehrswacht auf dem Flugplatz in Neuhausen für das richtige Gefühl und Sicherheit, auf dem eigenen Motorrad. Gesellige Abende im Gasthaus Rose
Clubmeisterschaft mit abwechlungsreichen Aufgaben und........besucht uns doch einfach mal!


^
regelmäßige Termine
Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr auf dem Rußberg im Gasthaus Rose.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »MC-Tuttlingen e.V. seit 1973« verantwortlich.