Jugendkunstschule ZEBRA: Kostenloser Ferienkurs ab 25. März

Noch nichts vor in den nahen Osterferien? Und der Osterhase lässt auch noch auf sich warten? Langeweile gibt es in der Jugendkunstschule ZEBRA nicht!

Die Jugendkunstschule ZEBRA der Stadt Tuttlingen lädt zum kostenlosen Ferienkurs am Montag, den 25. März von 14 bis 17 Uhr in die Ateliers im ZEBRA-Haus in der Königstraße 19, Tuttlingen ein. Malen, Bauen und Plastizieren stehen an diesem Nachmittag auf dem Programm.

Einzige Voraussetzung für die Teilnahme am Ferienkurs sind die (frühzeitige) Anmeldung im ZEBRA-Büro unter Telefon 07461/ 9697160 und Klamotten, die die Kreativität aushalten – sprich: auch mal etwas Farbe oder Ton abbekommen dür-fen.

Alle Informationen zum aktuellen Wintersemester gibt es im Internet unter www.jugendkunstschule-tuttlingen.de, per Mail unter info(at)jugendkunstschule-tuttlingen.de oder bei der ZEBRA-Hotline am Telefon unter 07461/ 9697160.