Jugendkunstschule ZEBRA: Jahresausstellung ab 28. Juni im Rathausfoyer

Mit der Vernissage am Donnerstag, 28. Juni, um 17 Uhr beginnt die Jahresausstellung der Jugendkunstschule ZEBRA im Foyer des Tuttlinger Rathauses.

Die traditionelle Ausstellung zeigt ein umfassendes Spektrum von Schülerarbeiten aus den vergangenen Semestern der Jugendkunstschule. Die Schülerarbeiten entstammen dem Unterricht von Sabine Krusche, Hans-Uwe Hähn und Daniel Erfle. Schüler, Eltern und Freunde der Jugendkunstschule ZEBRA sowie interessierte Bürger sind zur Vernissage und zum Besuch der Ausstellung herzlich eingeladen.

Die Ausstellung ist in der Zeit von 28. Juni (Vernissage 17.00 Uhr) bis 6.  Juli, Montag – Donnerstag von 8.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 8.00 – 12.15 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Zur Vernissage präsentiert die Jugendkunstschule das neue Programm für das Wintersemester 2012/ 2013  mit einer Menge spannender, kreativer Kurse und Veranstaltungen.

Informationen rund um die Jugendkunstschule sind unter Tel. 07461/9697161 oder www.tuttlingen.de erhältlich.