ZEBRA Sommersemester startet mit Mädchenwerkstatt

Am 02. März 2009 startet in der Jugendkunstschule ZEBRA der Stadt Tuttlingen das neue Sommersemester mit vielen neuen und spannenden Kursen. Bereits am 14. Februar kann die Mädchenwerkstatt am Nachmittag von 14:00 - 16:00 Uhr "erschnuppert" werden.

Hier sind die Mädchen mal unter sich. Jede traut sich bald zu sägen, nageln, bauen und formen. Mit vielen verschiedenen Materialen werden Themen umgesetzt, die euch Spaß machen. Dabei entwickelt ihr ganz nebenher eure handwerklichen und gestalterischen Fähigkeiten. Das schafft Selbstvertrauen!

Der Schnupperkurs wird von Sabine Krusche geleitet und ist für Mädchen von 8 - 12 Jahren. Wie bereits in den Jahren zuvor kann der neue Kurse am 14. Februar von 14:00 - 16:00 Uhr kostenlos "beschnuppert" werden.

Detaillierte Informationen zum kompletten Semesterangebot, zu allen Kursen und zu den vielfältigen Veranstaltungen gibt es im aktuellen Programm, das ab sofort überall ausliegt oder über die Jugendkunstschule ZEBRA bestellt werden kann. Unter www.jugendkunstschule-tuttlingen.de ist die Jugendkunstschule auch im Internet vertreten.

Informationen und Anmeldungen gibt es im "ZEBRA - Büro" unter der Telefonnummer 07461/9697160 oder jugendkunstschule(at)tuttlingen.de.

Veranstalter: Stadt Tuttlingen, Fachbereich Sport, Freizeit und Kultur, Rathausstraße 1, 78532 Tuttlingen.