ZEBRA zeigt Schülerarbeiten im Rathausfoyer

Die Jugendkunstschule ZEBRA präsentiert seit Mittwoch ihre Jahresausstellung im Foyer des Tuttlinger Rathauses. Die Ausstellung dauert noch bis 4. Juli 2008.

ZEBRA

Bei seiner Begrüßung erinnerte OB Michael Beck an das Jubiläum, das die Jugendkunstschule in diesem Jahr feiert: 20 Jahre wird die im Kreis einmalige Einrichtung in diesem Jahr alt. Schulleiter Hans-Uwe Hähn führte in die Ausstellung ein. Die schon traditionelle Schau zeigt ein umfassendes Spektrum von Schülerarbeiten der letzten Semester. Die Schülerarbeiten entstammen dem Unterricht von Sabine Krusche, Hans-Uwe Hähn und Daniel Erfle. Die Ausstellung ist in der Zeit von 25. Juni bis 04. Juli, montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 12.15 Uhr geöffnet und kann auch während des Stadtfestes besucht werden. Der Eintritt ist frei.