Jahresausstellung der Jugendkunstschule ZEBRA vom 18. bis 26. Juni im Rathausfoyer

Mit der Vernissage am Donnerstag, 18. Juni, um 17 Uhr beginnt die Jahresausstellung der Jugendkunstschule ZEBRA im Foyer des Tuttlinger Rathauses. Oberbürgermeister Michael Beck lädt alle Verwandten, Bekannte und Freunde des künstlerischen Nachwuchses herzlich zum Besuch der Vernissage und der Ausstellung ins Rathaus ein. Die Einführung hält Hans-Uwe Hähn, der künstlerische Leiter der Jugendkunstschule ZEBRA.

Die traditionelle Ausstellung zeigt ein umfassendes Spektrum von Schülerarbeiten der letzten Semester. Die Schülerarbeiten entstammen den Kursen von Sabine Krusche, Hans-Uwe Hähn und Daniel Erfle. Die Ausstellung ist in der Zeit von 19. bis 26. Juni 2015, während der Öffnungszeiten des Rathauses geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Zur Vernissage präsentiert die Jugendkunstschule übrigens auch das Programm des neuen Wintersemesters 2014/2015 mit einer Menge spannender, kreativer Kurse und Veranstaltungen.

Informationen rund um die Jugendkunstschule sind unter Tel. 07461/9697161 oder www.tuttlingen.de erhältlich.