Jugendkunstschule ZEBRA: Jahresausstellung ab Donnerstag im Rathausfoyer

Mit der Vernissage am Donnerstag, 3. Juli, um 17 Uhr beginnt die Jahresausstellung der Jugendkunstschule ZEBRA im Foyer des Tuttlinger Rathauses. Oberbürgermeis-ter Michael Beck lädt alle Verwandten, Bekannte und Freun-de des künstlerischen Nachwuchses herzlich zum Besuch der Vernissage und der Ausstellung ins Rathaus ein. Die Einführung gibt Hans-Uwe Hähn, Leiter der Jugendkunstschule ZEBRA.

Die traditionelle Ausstellung zeigt ein umfassendes Spektrum von Schülerarbeiten der letzten Semester. Die Schülerarbeiten entstammen dem Unterricht von Sabine Krusche, Hans-Uwe Hähn und Daniel Erfle. Die Ausstellung ist in der Zeit von 3. bis 12. Juli 2014 während der Öffnungszeiten des Rathauses geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Zur Vernissage präsentiert die Jugendkunstschule übrigens auch das Programm des neuen Wintersemesters 2014/2015 mit einer Menge spannender, kreativer Kurse und Veranstal-tungen.

Informationen rund um die Jugendkunstschule sind unter Tel. 07461/9697161 oder www.tuttlingen.de erhältlich.