Vorlesen

Veranstaltungen

Conni - Das Zirkus-Musical!

Fr., 7. Mai 2021
17:00-19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Großes Theater für kleine Leute! Cocomico präsentiert exklusiv die neue Mitmach-Musicalproduktion von Marcell und Tiffany Gödde nach den Conni-Büchern von Liane Schneider und mit Musik von Martin de Vries.

Conni zählt zu den beliebtesten Kinderbuchfiguren und begeistert seit knapp drei Jahrzehnten Kinder ab drei Jahren. Für ihre jungen Leser ist Conni eine Art „beste Freundin“, die genau wie sie die verschiedensten Situationen des Alltags meistert. Weit über hundert verschiedene Conni-Bücher sind in den vergangenen vielen Jahren erschienen. Conni ist ein Dauerbrenner als Hörspiel, auf CD und DVD, im Fernsehen und auch im Kino! Und die Cocomico-Conni-Musicals begeisterten schon weit über 500.000 kleine und große Besucher!

Conni hat am Wochenende Besonderes vor: Zusammen mit ihren Freunden Julia und Simon steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Auch Connis Kater Mau muss mithelfen, das großartige Event zu retten …
Für Conni, ihre Familie, ihre Freunde und all ihre kleinen und großen Zuschauer wird es in diesem Zirkus-Musical-Abenteuer nie langweilig. Conni hat viel Spaß alle Probleme zu lösen – und dabei bekommt sie Rückhalt von ihren Freunden, von Mama und Papa Klawitter, von ihrem geliebten Kater und von ihren vielen Zuschauern. Denn frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und helfen Conni, über sich hinaus zu wachsen. Heraus kommt ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben, mit vielen tollen Songs und ganz viel Charme!
Die Familienkarte gibt es unter 07461/910996.

Die Veranstaltung können Sie mit Preisvorteil auch im  Wahlabonnement buchen! Für mehr Infos (und Bestellformular) bitte anklicken.






^
Veranstaltungsort
Stadthalle Tuttlingen
Königstraße 39
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen
Großer Saal
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken