Veranstaltung

Gerd & Gerda – Kindercomedy

Clown in blauem Kostüm auf Stelzen mit Apfel in der Hand auf Laufbahn im Stadion_daneben Clown ohne Stelzen, welcher Apfel greifen möchte
Do, 27. August 2020
14:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Sommer im Park
^
Beschreibung
Nach einem kuriosen Aufwärmtraining für alle, wird das Bilden von Mannschaften zu einem clownesken Großereignis, entgegen jeder Rechenlogik. Gerd und Gerda zeigen, dass es nicht immer von Vorteil ist, groß zu sein – zum Beispiel, wenn man wie Gerd ständig auf Toilette muss und als Trainer nicht mal den Ball vom Boden aufheben kann! Oder dass es nicht immer ein Nachteil ist, klein und dick zu sein wie Gerda, denn wer könnte sonst so gut den Ball am Boden halten – indem er sich einfach draufsetzt! Ein clowneskes Sporttraining gegen Vorurteile, mit Herz, Humor und einem Happy End.
^
Veranstaltungsort
Zelt am Festplatz
^
Hinweise
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung eine Besucherregistrierung durchgeführt werden muss und die Plätze begrenzt sind, weswegen es sich empfiehlt, sich frühzeitig am Veranstaltungsort einzufinden.

^
Veranstalter
Stiefel´s Buchladen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken