Vorlesen

Veranstaltungen

Kindertreff: OSTER - KASPERLE kommt zu euch nach Hause

Oster-Kasperle
Sa., 11. April 2020
11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kasperles spannendes Osterabenteuer
Einladung an alle Kinder
^
Beschreibung
Liebe Kinder,
 
auch das Kasperle ist zuhause und findet das richtig.
Aber am Ostersamstag  darf er eine Ausnahme machen, um seinen kleinen Fans in einer Liveübertragung um 11:00 Uhr auf YouTube bei TV-TUT https://www.youtube.com/c/TVTUTFlow eine Osterfreude zu machen.
Das Kasperle, die Stadt Tuttlingen, der Rittergartenverein, Stiefels Buchladen und Jürgen Steiert vom Sigmaringen Puppentheater laden euch ein, es euch vor dem Fernseher oder dem Computer gemütlich zu machen.

Weil das Kasperle euch diesmal aber leider nicht sehen kann, würde er sich über Fotos von euch freuen, wie ihr die Sendung schaut.

Viel Spaß :)
 
Informationen für die Erwachsenen:
 
1.) Fotos mit dem Vermerk, dass die Bilder veröffentlicht werden dürfen senden Sie bitte an: s-tut(at)mail.de

2.) Während des Livestreams besteht die Möglichkeit dem Kasperle eine kleine Spende in den "Hut" zu werfen. Diese kommt Familien zugute, die dadurch eine "Spielesammlung für Familien" geschenkt bekommen.
Die Spielesammlungen werden vom Veranstalter an Adressen abgegeben, die vom Kinderschutzbund und dem Jugendamt empfohlen wurden.
^
Veranstalter
Stiefel´s Buchladen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken