Vorlesen

Veranstaltungen

Großer Bücherflohmarkt im Lesecafé

Sommerlektüre
Di., 23. Juni bis Sa., 1. August 2020
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

- Bücher, CDs, DVDs und mehr zu Schnäppchenpreisen -
^
Beschreibung
Die Stadtbibliothek schafft wieder Platz für Neues.

Die Zeit der Corona-Zwangspause haben wir unter anderem zur Bestandssichtung genutzt und viele ältere Medien ausgesondert. Da der traditionelle Stadtflohmarkt, zu welchem normalerweise parallel auch unser Bücherflohmarkt stattfindet, abgesagt wurde, wandelt sich nun ab Dienstag, dem 23. Juni ein Teil des Lesecafés zum Bücherflohmarkt.

Lesefreudige jeden Alters können dort die ausgesonderten Medien zu absoluten Schnäppchenpreisen zwischen 10 Cent und 2,00 Euro erstehen. Mit dabei sind Kinder- und Jugendbücher, Romane, Sachliteratur, Zeitschriften sowie CDs und DVDs.

Der Verkauf läuft parallel zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek und voraussichtlich bis zum Ende der Sommerferien.

Es lohnt sich öfters vorbeizuschauen, da immer wieder neue Flohmarkt-Titel nachgelegt werden. Der Erlös des Bücherflohmarkts kommt dem Erwerb neuer Medien für die Stadtbibliothek zugute.
^
Veranstaltungsort
^
Treffpunkt
Stadtbibliothek Tuttlingen, 1. OG
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken