Vorlesen

Veranstaltungen

Lesezelt

Fr., 31. Januar 2020
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Unsere Lesepaten lesen vor!
Heute: "Ein Passwort für die Pippilothek"
^
Beschreibung
Eine wilde Verfolgungsjagd von Hund und Fuchs endet in der Bibliothek. Der Fuchs tarnt sich als Plüschtier, aber der Hund wird erwischt. Noch am gleichen Tag legt ihn sein Bauer an die Leine. Aber gemeinsam mit dem Fuchs findet er trotzdem einen Weg in die Bibliothek - wer an der Leine ist, geht online.
 
Lesepatin Claudia Schreiber-Winkler lädt alle Kinder ab ca. 4 Jahren ins Lesezelt der Stadtbibliothek ein.
Das Zuhören ist selbstverständlich kostenlos.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
kostenlos
^
Hinweise
Ab 4 Jahren. Keine Anmeldung erforderlich.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken