Veranstaltung

Lesezelt in der Stadtbibliothek: Der kleine Weihnachtsmann

Der kleine Weihnachtsmann
Fr, 7. Dezember 2018
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Der kleine Weihnachtsmann freut sich auf die Reise zu den Kindern wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da waren auch die großen Weihnachtsmänner, die meinten, dazu sei er noch viel zu klein. Was soll er nur tun?
Lesepatin Claudie Radke lädt alle Kinder ab vier Jahren zum Zuhören ins Lesezelt der Stadtbibliothek ein. Das Zuhören ist selbstverständlich kostenlos.
^
Veranstaltungsort
^
Treffpunkt
Kinder- und Jugendbereich (2. OG)
^
Kosten
kostenlos
^
Hinweise
Die Veranstaltungsreihe "Lesezelt in der Stadtbibliothek" findet immer freitags um 15 Uhr statt und richtet sich an Kinder zwischen vier und sechs Jahren. Eine Anmeldung ist nur zu den "Lesezelt SPEZIAL"-Veranstaltungen erforderlich.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken