Vorlesen

Veranstaltungen

Musical Moments

Do., 22. November 2018
19:30-22:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Die lustigste Musical-Show der Welt. Ein Feuerwerk an fantastischen Melodien, grandiosen Stimmen und köstlichen Gags!
Die witzig-charmante Musical-Show bringt Highlights aus über 20 Musicals und garantiert einen unvergesslichen Abend voll tiefer Gefühle, Temperament, Leidenschaft, Witz und Charme, opulenter Kostüme und weltbekannter Melodien sowie gesangliche und schauspielerische Glanzleistungen.

Ein Bühnenprogramm im Galaformat: Mit Charme und hinreißendem Witz werden leidenschaftliche Balladen, Solo- und Duett-Darbietungen, großartige Ensemble-Szenen, Rock, Ballett und Comedy mit viel Esprit präsentiert. Dabei vereint „Musical Moments“  Stücke aus über 20 der erfolgreichsten Musicals unserer Zeit. Zu hören sind Titel aus den Weltmusicals wie „Evita“, „Cats“ und „Elisabeth“, ELISABETH, Superhits von ABBA und Rocksongs von den legendären „Blues Brothers“. Für schaurige Atmosphäre sorgen „Das Phantom der Oper“ und der „Tanz der Vampire“ – und am Ende fehlt auch das grandiose „We Will Rock You“ nicht. Und das ist erst nur ein kleiner Auszug aus dem hochklassigen Bühnenprogramm – mal zutiefst romantisch, dann wieder schaurig-düster, erotisch-frivol und sogleich wieder unglaublich komisch und schräg.

Mit acht temperamentvollen Tänzern, Musical-Profis, die mit Leidenschaft und Freude ihre jahrelange Bühnenerfahrung ausleben, ausgefeilten Choreografien und einem atemberaubenden Bühnenbild, das so wandelbar ist wie jeder einzelne Musical-Charakter. Projektierte Landschaften oder Räume und Lichtstimmungen sorgen für ein fantastisches Erlebnis und beste Unterhaltung.

Konzipiert wurde der Bühnenerfolg „Musical Moments“ von Espen Nowacki aus Oslo. Nach seinem Diplom an der renommierten Guilford School of Acting spielte er unzählige Hauptrollen an großen Bühnen Europas. Er tanzte u.a. mit den Vampiren in Stuttgart, spielte bei „Jesus Christ Superstar“ am Opernhaus Graz und war in Füssen als „Ludwig“ erfolgreich. Seit 2005 produziert er seine eigenen Konzert- und Kulturveranstaltungen und arbeitet als Künstlerischer Leiter für die verschiedensten Produktionen.

Die Veranstaltung können Sie mit Preisvorteil auch im Wahlabonnement buchen.
Für mehr Infos (und Bestellformular) bitte anklicken.

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Tuttlingen
Königstraße 39
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen
Großer Saal
^
Veranstalter
Wacky Productions
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken