Vorlesen

Veranstaltungen

Erlebnisführung

Fr., 16. November 2018
18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Grenzgängerin zwischen Aberglaube, Weihnachten und den Rauhnächten - Erlebnisführung
mit Sibylle Laufer
^
Beschreibung
Auf Du und Du mit der Grenzgängerin verrät uns das Mariele, was sie über Bräuche, Märchen, Sagen der Region und die Geheimnisse der Winterszeit und Rauhnächte weiß. Sie orakelt: "Aberglaube soll zwar Unsinn sein - aber er hilft, ansonsten hol ich Euch die Zimtsterne vom Himmel ... oder dem nächsten Backblech. Mit was ein Blick ins neue Jahr gelingt? Lasst Euch überraschen, aber seid Daheim, bevor das "Neune Glöckle" läutet!
^
Veranstaltungsort
Innenstadt Tuttlingen
Bahnhofstraße 1
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen
^
Treffpunkt
Start: Wo der Knöpflesbrunnen einmal war, am Brunnen Place de Draguignan.
^
Kosten
12 Euro pro Person
^
Hinweise
Anmeldung unter Telefon 07461/99-340 oder direkt bei Sibylle Laufer unter Telefon 0157-84147176.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken