Vorlesen

Veranstaltungen

Lesezelt

Weißer Teddybär liest ein Buch
Fr., 3. März 2023
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Lesepatin Birgit Wolf liest
"Flunkerfisch"
^
Beschreibung

Flunkerfisch ist klein, doch seine Fantasie ist groß. Jeden Tag erzählt er eine andere unglaubliche Geschichte, warum er zu spät in die Schule kommt: dass er auf einem Seepferdchen ritt, mit Delfinen tauchte oder in einer Schatztruhe gefangen war. Doch das Leben im Meer ist voller Gefahren. Da ist es nur gut, wenn man ein fantasievoller kleiner Fisch ist.

Lesepatin Birgit Wolf liest vor. Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich ins Lesezelt der Stadtbibliothek eingeladen.

Das Zuhören ist kostenlos.

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken