Vorlesen

Veranstaltungen

Lesezelt

Weißer Teddybär liest ein Buch
Fr., 10. Februar 2023
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Lesepatin Claudia Schreiber-Winkler
"Wir zwei sind füreinander da"
^
Beschreibung

Endlich ist der Igel aus seinem Winterschlaf aufgewacht. Doch dann wird der Hase krank. Der Igel will sich um ihn kümmern, er will aber auch mit Eichhörnchen, Biber und Wiesel spielen. Da hat der Biber eine Idee: Abwechselnd verbringt jeder ein wenig Zeit mit dem Hasen. Als der wieder gesund ist, freut er sich, dass er so viele Freunde hat.

Lesepatin Claudia Schreiber-Winkler liest vor. Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich ins Lesezelt der Stadtbibliothek eingeladen.

Das Zuhören ist kostenlos.

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken