Veranstaltung

Stadtfest Tuttlingen 2017

Sa, 16. bis So, 17. September 2017
Samstag:
13:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sonntag:
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Einmal im Jahr lädt die Stadt Tuttlingen an zwei Tagen im September zum Stadtfest an die Donau ein.
^
Beschreibung
In diesem besonderen Ambiente dürfen sich kleine und große Gäste auf ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, viele leckere Gastronomieangebote und zahlreiche Mitmachaktionen freuen.
Ob als Familienevent oder als Party mit Freunden; beim Stadtfest ist für jeden was dabei.
Wir feiern gemeinsam unsere tolle Stadt!

Neu beim Stadtfest 2017: Talente aller Art gesucht!
Begabte Handwerker, Turner, Musiker, Tänzer – Talente gibt es viele. Oft aber fehlt es an den passenden Möglichkeiten, diese auch einmal einem größeren Publikum zu präsentieren. Genau hier setzt eine Aktion beim Tuttlinger Stadtfest an: Unter dem Motto „Wer kann, der darf…“ sind Talente aller Art aufgefordert, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren. Es darf gesungen, getanzt, gemalt, gelacht, gedrechselt, gestrickt, geturnt, gelesen, gespielt oder gezaubert werden - der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.

Hier geht's weiter zu Wer kann, der darf



^
Veranstaltungsort
Innenstadt Tuttlingen
Bahnhofstraße 1
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen
^
Hinweise
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken