Vorlesen

TUT Spezial

Festschrift zur Fußgängerzone: Kostenlose Exemplare liegen im Rathaus aus


Zur Einweihung der Fußgängerzone ist eine umfangreiche Festschrift erschienen. Kostenlose Exemplare können im Rathaus abgeholt werden.

Welche Gestaltungsidee stehen hinter der neuen Fußgängerzone? Was halten die Händler vom Ergebnis? Wie sah es früher dort einmal aus? Und wie verliefen die Bauarbeiten? Auf knapp 70 Seiten dokumentiert die Festschrift das Großprojekt in der Innenstadt, ergänzt wird das Magazin um großformatige Drohnenfotos, die Tuttlingen einmal aus einer ungewohnten Perspektive zeigen.

Dank einer Medienpartnerschaft mit Schwäbisch Media und mehrerer Anzeigenkunden kann die Broschüre kostenlos abgegeben werden. Für alle Interessenten liegt das Magazin im  Eingangsbereich des Rathauses aus.