Vorlesen

TUT Spezial

80 Kinder erleben abwechslungsreiche Pfingstferien


Die Ferienbetreuung für Grundschulkinder in den Pfingstferien war wieder sehr gut besucht. Insgesamt nahmen an den vier Ferienbetreuungsangeboten über 80 Kinder teil.

Ferienbetreuung für Grundschulkinder

Neben dem Sportangebot in der Ludwig-Uhland-Realschule, bei dem sich alles rund um die Bewegung drehte und auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kamen, fand parallel das Angebot „Die Indianer sind los“ auf dem Tuttilla Abenteuerland statt. Diese Woche war voller Überraschungen und bot den Kindern jede Menge toller Ferienerlebnisse.

In der zweiten Ferienwoche wurde der Wald zum Abenteuer und beim Angebot „Große Spiele...“ bauten die Kinder überdimensional große Spiele selbst nach. So entstand u.a. ein riesengroßes „Mensch ärgere Dich nicht“, das die Kinder auch gleich ausprobierten.

Auch in den Sommerferien bietet die Stadt Tuttlingen wieder eine abwechslungsreiche Ferienbetreuung für Grundschulkinder und das Sommerferienprogramm an.

Nähere Informationen finden Sie unter www.tuttlingen.de