Aust-Moden neu in der Oberen Hauptstraße – EBM Buschle: „Richtiges Signal für Fußgängerzone“


Eine neue Adresse für italienische Mode gibt es in der Oberen Hauptstraße. Andrea Dittrich-Meurer und Gundram Meurer eröffneten dort ihre Aust-Fashion-Boutique neu.


Besuch zur Eröffnung (von links nach rechts): Gundram Meurer (Inhaber Ego Männermode), Olga Urich (Mitarbeiterin Aust Fashion Boutique Tuttlingen), Gerda Kittler (Hauseigentümerin), EBM Emil Buschle und Andrea Dittrich-Meurer (Inhaberin Aust Fashion Boutique Tuttlingen). 

Seit 50 Jahren steht die Marke Aust für hochwertige italienische Damenmode, das Unternehmen ist seit zwei Jahren in Tuttlingen vertreten. In der Oberen Hauptstraße – früher war dort einmal der „Schweizerhof“ – konnten Andrea Dittrich-Meurer und Gundram Meurer jetzt die Eröffnung ihrer neuen Aust Fashion-Boutique feiern. Die letzten zwei Jahre war Ihr Laden in der Oberamteistraße.
 
„Unsere Innenstadt wird durch eigentümergeführte Geschäfte mit einem guten Angebot aufgewertet – das ist das richtige Signal kurz vor der Eröffnung unserer neu gestalteten Fußgängerzone“, so Erster Bürgermeister Emil Buschle. Er dankte dabei auch den Hauseigentümern Kittler und Schneider, die es möglich gemacht haben, dort ein modernes barrierefreies Geschäft errichten.
 
Auch Citymanagerin Fabienne Lübcke begrüßt den Neuzugang: „Der neue Laden ist hell und freundlich gestaltet. Ich freue mich sehr darüber, dass eine freigewordene Geschäftsfläche kurzfristig mit einem hochwertigen und schönen Geschäft neu belegt werden konnte.“