Ostermarkt in Tuttlingen am Ostersamstag, den 20. April

Zum zwölften Mal findet am Samstag, den 20. April, der Tuttlinger Ostermarkt von 10.00 bis 16.00 Uhr statt. Erstmals auch in der neuen Fußgängerzone der Stadt.

Birgit Scharfenorth von Stiefels Buchladen koordiniert von Anfang an die Veranstaltung und auch der Rittergartenverein und PROTUT unterstützen den Ostermarkt. In diesem Jahr sind über 40 Stände vertreten, die von Stiefels Buchladen sorgfältig ausgesucht wurden. Für die Besuche gibt es in diesem Jahr auch ein größeres kulinarisches Angebot.
Ein kleines Rahmenprogramm macht den Markt zu einem schönen Familienevent. Für Kinder gibt es um 11.00 Uhr im Scala einen Kindertreff mit BinaMoh "Die Wasserfee". Außerdem wird ein Osterhase auf dem Marktplatz zu sehen sein, ebenso das Osterkasperle des Puppentheaters Sigmaringen. Ein Bläserensemble stimmt mit klassischen Melodien auf das Osterfest ein und auch der Ostergartenverein Tuttlingen e.V. ist wie seit Jahren fester Bestandteil des Programms.

Plakat Tuttlinger Ostermarkt