„Bühne im Anger“: Im November kommt Ingo Appelt

Im Fernsehen ist der Comedy-Altmeister ein gern gesehener Gast: Ingo Appelt gehört zum festen Ensemble von „Nuhr im Ersten“ (ARD) und hat mit „Kabarett aus Franken“ seit 2014 seine eigene Sendung im Bayerischen Rundfunk. Aber live auf der Bühne ist Appelt immer noch am Besten: Am Freitag, 23. November, präsentiert Ingo Appelt sein aktuelles Solo „Besser … ist besser“ im Rahmen der Kleinkunstreihe „Bühne im Anger“. Die Veranstaltung in der Angerhalle Tuttlingen-Möhringen beginnt um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Tickets sind jetzt im verbilligten Vorverkauf zu haben.

Nutzung zu Promotionzwecken Ingo Appelt frei, bitte Beleg/Meldung an Management Ralf Helle (info(at)schoenhauser-promotion.de) und Online-Redaktion Sven Knoch (atelier(at)grafik-und-redaktion.de).

„Besser leben mit einem Ingo Appelt in absoluter Topform“ – nicht weniger verspricht der Starcomedian für sein Programm „Besser… ist besser!“, dem er ein Update verpasst hat: „Jetzt noch besser!“, so Appelt, der sich als „Wanderprediger auf seiner Mission“ sieht. Voller Leidenschaft begeistert Ingo Appelt das Publikum mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm – und weil sich die Welt immer schneller dreht, präsentiert der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne. Für ihn geht es darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Sein Ziel: Vereinen statt spalten. Dabei trifft seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ sowohl bei Männern als auch Frauen auf begeisterte Zustimmung.

Und getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“ fasst Appelt ungehemmt auch Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten – und verpackt das Ganze in eine einzigartige Live-Show. Als „Martin Rütter der Männerwelt“ weist er in seinem Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben. „Wer aus meiner Show kommt, geht beschwingter durchs Leben und nimmt es definitiv leichter“, verspricht er.

Karten für den Kleinkunst-Abend gibt es noch im vergünstigten Vorverkauf für 27,50 € (inkl. Gebühren). Zu haben sind sie online unter www.tuttlinger-hallen.de, in Tuttlingen bei der Vorverkaufsstelle der Tuttlinger Hallen, der Ticketbox in der Königstraße 13 (beim „Runden Eck“), beim Bürgerbüro im Rathaus und im Rathaus Möhringen sowie bei den weiteren Vorverkaufsstellen des Kulturtickets Schwarzwald-Baar-Heuberg. Ein telefonischer Kartenservice ist unter Tel. 07461 / 910996 eingerichtet.