Ferienbetreuung TUPF: Zum ersten Mal „Herbstspaß“ im Cube

Auch in den Herbstferien bietet die Stadt Tuttlingen wieder die Tuttlinger Pädagogische Ferienbetreuung, kurz TUPF, für Schulkinder von sechs bis zwölf Jahren an. Diesmal wird es neben der Sportwoche in der LURS das Angebot „Tageslicht - Lichttage“ im Haus der Schüler geben. Das dritte Angebot „Herbstspaß“ findet erstmals im Cube bei der Karlschule statt.

Die Betreuung ist vom 29. bis 31. Oktober jeweils von 7.30 bis 14 Uhr, es gibt wie immer flexible Bring- und Abholzeiten von 7.30 bis 8 Uhr und 13.30 bis 14 Uhr. Pro Kind kosten die drei Tage 36 Euro, für Geschwister gibt es eine Ermäßigung von zwei Euro pro Tag.

Anmelden kann man sich online unter www.tupf.ferienprogramm-online.de oder persönlich im Rathaus bei Frau Benat (Zimmer 118) vom 24. bis 28. September jeweils von 8 bis 12 Uhr und donnerstags auch von 14 bis 18 Uhr. Am 25. September ist das Rathaus geschlossen, an diesem Tag sind Anmeldungen nur online möglich.