Vorlesen

Ein Fest für Kater Findus: „Die Zauberbühne“ zu Gast in der Stadtbibliothek


Mit dem Stück „Ein Fest für Kater Findus“ ist am Mittwoch, 21. März, das Theater „Die Zauberbühne“ ab 14.30 Uhr zu Gast in der Stadtbibliothek Tuttlingen.


 
Erzählt wird die Geschichte vom alten Pettersson und seinem Kater Findus, der sich zu seinem dritten Geburtstag ausgerechnet Weihnachtsplätzchen als Geschenk wünscht. Doch wäre nicht schon die Jahreszeit ein Problem, so weigern sich auch noch Petterssons Hühner, überhaupt Eier zu legen…
 
Beginn der Vorstellung ist um 14.30 Uhr. Das Stück ist geeignet für Kinder ab vier Jahren und dauert etwa 40 Minuten. Der Eintritt kostet vier Euro. Eintrittskarten sind in der Stadtbibliothek Tuttlingen, Schulstraße 6, erhältlich. Reservierungen sind unter Telefon (07461) 161246 möglich.